Zusätzliche Flugverbindungen mit Austrian Airlines

Griechenland – und gerade Rhodos – wird als Urlaubsdestination im Jahr 2019 noch einmal beliebter. Airlines, wie die aus Österreich stammende Austrian Airlines erweitern passend zur steigenden Nachfrage ihr Angebot. Zusätzliche Flugverbindungen auf die griechische Insel sorgen dafür, dass Rhodos immer leichter erreichbar wird.

Österreichische Airline erweitert das Angebot in Griechenland

Austrian Airlines erweitert insgesamt das Angebot in ganz Europa ab dem 1. Mai 2019. Neben zusätzlichen Flügen ab Deutschland fällt vor allem die Erweiterung der Flüge nach Griechenland auf. Ab Mai 2019 gibt es von der österreichischen Airline bis zu 56 Flüge in der Woche zu 17 verschiedenen griechischen Destinationen. Dazu gehören neben Rhodos auch Korfu und Heraklion. Damit reiht sich Austrian Airlines in viele andere Fluggesellschaften wie Lufthansa und Ryanair ein, die ebenfalls zahlreiche Flüge nach Griechenland anbieten. Angeflogen wird von den verschiedenen Fluggesellschaften der internationale Flughafen Diagoras, der sich etwa 16 Kilometer von der Inselhauptstadt Rhodos-Stadt entfernt befindet.

Erweiterter Flugplan zur Hauptsaison auf Rhodos

Der Zeitpunkt für die Erweiterung des Flugplans ist von Austrian Airlines gut gewählt. Denn ab Mai beginnt die Saison auf Rhodos und gerade der Mai und Juni sind besonders angenehme Reisemonate mit milden Temperaturen. Darüber hinaus sind vor allem im Mai noch nicht so viele Touristen auf der Insel und die Strände und Orte sind auch nicht so überfüllt. Dann ist ein Ausflug zu Sehenswürdigkeiten wie die zu der Akropolis von Lindos oder in die malerische Altstadt von Rhodos-Stadt noch schöner. Ab den Monaten Juli und August beginnt dann die heiße Zeit des Jahres, die sich besonders gut für einen Badeurlaub eignet.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben