DER Touristik setzt 2019 auf Griechenland

Glaubt man den Aussagen von DER Touristik, dann wird das Jahr 2019 ein echtes Griechenland-Jahr. Das liegt einerseits an der erwarteten stabilen Hochwetterlage für die Region, andererseits gibt es eine Reihe neuer exklusiver Hotels sowie erweiterten Zugriff auf diverse Flugkontingente zu günstigen Preisen.

Können die Erwartungen Realität werden?

Diese Frage glaubt DER Touristik mit einem klaren ‘Ja’ beantworten zu können. Der Anbieter gab bekannt, dass er zusammen mit seinen sechs Marken ADAC Reisen, Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meier’s Weltreisen und Travelix für seine Kunden Angebote mit Top-Preisen kalkuliert hat. Laut dem Geschäftsführer von DER Touristik können sich die Reisenden auf ein sehr attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis freuen.

Eigene Hotels von DER Touristik

In Griechenland unterhält der Anbieter 14 eigene Hotels der Marken Club Calimera, Cooee, LTI und Primasol. Dazu gibt es eine Reihe von Familienhotels und mehr als 40 Adults-only-Häuser. Somit kann DER Touristik mit Stolz sagen, dass rund 15 % der eigenen Hotels ihren Standort in Griechenland haben.

Flugkapazitäten werden ausgeweitet

Des Weiteren sollen im nächsten Jahr deutlich mehr Flüge nach Rhodos, Heraklion und Kos abheben. Der Geschäftsführer von DER Touristik ist sich sicher, dass mit seinen Angeboten der Sommer 2019 zum Preis-Leistungs-Sieger bei den Badezielen wird.

Tolle Angebote schon jetzt sichern

DER Touristik bietet schon jetzt die tollen Angebote für den Sommerurlaub 2019 auf seiner Webseite an. Wer sich also im nächsten Sommer eine Auszeit gönnen und Geld sparen möchte, der sollte sich schon jetzt die besten Plätze sichern. Der Anbieter lässt keinen Wunsch offen. Am besten besucht man eines der 500 Reisebüros von DER Touristik und lässt sich ausführlich über einen Urlaub auf Rhodos beraten.

Bucht von Lindos

Die Bucht von Lindos.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben