Magic Life mit neuen Clubs auf Rhodos

Es war in letzter Zeit schon darüber gemunkelt worden, doch jetzt ist es offiziell! Magic Life wird im kommenden Sommer 2015 zwei neue Clubs eröffnen, und zwar auf Ibiza und auf der griechischen Insel Rhodos. Der neue Club Magic Life Cala Pada liegt mitten in einem malerischen Pinienwald an Ibizas Ostküste, in der Bucht Cala Pada, welche sich durch einen 300 Meter langen und flachen Sandstrand auszeichnet. Die mit „Vier Sternen“ geschmückte Anlage ist schon seit 30 Jahren eines der beliebtesten Hotels für Familien auf Ibiza und wurde in jüngerer Zeit vom deutschen Reiseveranstalter Fiesta Reisen aus Frankfurt gemanagt. Zu den nur wenige Kilometer entfernten Orten Santa Eulalia und Es Caná gibt es hervorragende Bus- und Bootsverbindungen. Die Stadt Ibiza und der Flughafen sind 30-45 Minuten entfernt.

Eine riesige Anlage mit allem Komfort

315 Zimmer gibt es, die sich auf mehrere Wohnblöcke mit bis zu drei Etagen verteilen. Es handelt sich komplett um Familienappartements, in welchen die Kinder getrennt von den Eltern schlafen können. Gleich sieben verschiedene Typen stehen zur Auswahl, von kleinen Wohnungen mit 37 Quadratmeter Wohnraum bis zum Superior-Appartement mit zwei separaten Schlafzimmern und einem Wohnzimmer mit Schlafcouch, insgesamt 68 Quadratmeter groß. Allesamt sind sie mit Klimaanlage, Kitchenette und Balkon ausgestattet. Die weitläufige Anlage umfasst bis zu 70.000 Quadratmeter und hat vier Pools, zwei Wasserrutschen, ein Hauptrestaurant, zwei À-la-carte-Restaurants und drei Bars im Angebot. Auch Sportliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Tennis, Fußball, Mountainbike-Touren, die Auswahl körperlicher Ertüchtigungen ist breit gefächert. Hinzu kommt eine professionelle Kinderbetreuung. Für Entspannung pur sorgen zahlreiche Liegen auf einer 10.000 Quadratmeter großen Terrassen- und Rasenfläche an der Pool-Landschaft. Am flach abfallenden Sandstrand gibt es außerdem eine knapp 5.000 Quadratmeter große Liegewiese, die ausschließlich für Clubgäste reserviert ist.

Magic Life auf Rhodos bietet ebenfalls „Vier Sterne“

Der neue Club Magic Life auf Rhodos ist wie das Pendant auf Ibiza ebenfalls im Vier-Sterne-Bereich angesiedelt und wird momentan an der ruhigen und noch wenig bebauten Südostküste von Rhodos, nahe des Ortes Plimmiri, errichtet. Die Eröffnung ist für Ende April 2015 geplant. Die weitläufige Anlage umfasst 200.000 Quadratmeter und liegt relativ einsam an einem breiten, circa 500 Meter langen Sandstrand. Sage und schreibe 409 Zimmer verteilen sich auf mehrere Reihenbungalows mit zwei Etagen. Die Hälfte davon sind Familienzimmer. Neben dem Hauptrestaurant sind drei À-la-carte-Restaurants in Planung. Auch dort gibt es nach der Eröffnung eine Babybetreuung ab 12 Monaten. Wie auf Ibiza wird man auch hier zahlreichen Sportarten wie Beachvolleyball, Wassersport, Tennis, Fußball etc. nachgehen können.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben